Karriere @ XIBIX

Unsere Mitarbeiter, unsere Experten, sind unser wichtigstes Kapital. Neben unseren Kunden steht das Team an erster Stelle. Wir sind stets darauf bedacht, ein wertschätzendes und positives Umfeld zu schaffen, indem jeder seine Individualität entfalten kann und sich stetig weiterentwickelt.

Offene Stellen bei XIBIX

Lass uns gemeinsam erkunden, wie wir effektiv zusammenarbeiten können. Kontaktiere uns für weitere Informationen.

Was wir unseren Mitarbeitern bieten

Bei XIBIX geht es um mehr als nur um Arbeit – wir bieten Mittagsessenzuschuss, JobRad Leasing und weitere coole Benefits, um deinen Arbeitsalltag so angenehm und flexibel wie möglich zu gestalten! Entfalte dein Potenzial in einer Umgebung, die auf Vertrauen, Wachstum und Teamgeist setzt. Werde Teil unserer Erfolgsgeschichte!

Teamevents

Bei uns erwarten dich nicht nur spannende Projekte, sondern auch eine Vielzahl cooler Teamevents. Denn für uns ist gemeinsamer Erfolg genauso essenziell wie gemeinsamer Spaß.

After Work

Nach getaner Arbeit lädt unsere entspannte After-Work-Atmosphäre dazu ein, den Tag gemeinsam im Team ausklingen zu lassen – eine perfekte Gelegenheit, die Erfolge des Tages zu feiern!

Remote

Flexibilität in der Arbeitsumgebung ist uns wichtig. Arbeite an einem unserer Standorte, an jenem von unseren Partner Unternehmen, zu Hause oder im Co-Working Space. Wir finden die passende Lösung für dich!

Job Rad

Erlebe einen dynamischen Arbeitsplatz mit JobRad – bei uns legen wir nicht nur Wert auf die Förderung deiner Karriere, sondern unterstützen auch aktiv deine Mobilität.

Büro zum Wohlfühlen

Unser Büro – mehr als nur ein Arbeitsplatz. Hier gestalten wir Räume zum Wohlfühlen und Arbeiten, denn bei uns zählt nicht nur das Ergebnis, sondern auch der Komfort am Arbeitsplatz.

Essenszuschuss

Starte jeden Tag mit einem kulinarischen Plus! Profitiere von unserem täglichen Essenszuschuss und genieße hochwertige Verpflegung am Arbeitsplatz.

Bewerbungsprozess

Unser Bewerbungsprozess umfasst je nach Position mehrere Schritte, die darauf abzielen, die besten Kandidaten für die Teams zu finden und sicherzustellen, dass die Fähigkeiten und Erfahrungen mit den Anforderungen der Rolle übereinstimmen.

Im Team sind wir noch stärker!

Durch unseren starken Unternehmensverbund schaffen wir es, ein noch breiteres fachliches Spektrum abzudecken und Varianz zu schaffen.

Bewirb dich jetzt

Wir bieten spannende Karrieremöglichkeiten in verschiedenen Bereichen rund um Cloudtechnologien und freuen uns darauf, talentierte und motivierte Kollegen in unserem Team willkommen zu heißen. Zeige uns, warum du die passende Ergänzung für unser Team bist und starte deine berufliche Zukunft bei uns.

Offene Stellen im Unternehmensverbund

Auch unsere Partnerunternehmen freuen sich darauf, talentierte und motivierte Kollegen in ihren Teams willkommen zu heißen. Zeige ihnen, warum du die passende Ergänzung für ihr Team bist und starte deine berufliche Zukunft.