Work@XIBIX

Bei uns steht alles im Zeichen der Cloud. Seit vielen Jahren konzipieren und entwickeln wir technische Lösungen für Großkonzerne und heben diese in die Cloud.

Klingt spannend für dich?

Dann schau dir jetzt unsere offenen Stellen an und werde Teil von XIBIX!

Aktuelle Stellen Kontakt

Unsere Benefits

Du arbeitest so, wie du dich gut fühlst. Und um dir deinen Arbeitsalltag noch etwas zu versüßen, halten wir neben den Klassikern wie gefüllten Getränkekühlschränken und dem besten Kaffee der Stadt, noch zahlreiche weitere Benefits für dich bereit:

 

Choose your lunch

An jedem Arbeitstag bezuschussen wir dein Mittagessen! So kannst du dich ganz flexibel bei der Bäckerei, im Supermarkt oder im Restaurant deiner Wahl mit deinem Lieblingsessen versorgen. Freu dich über ein leckeres Mittagessen ganz nach deiner Wahl.

 

Choose your bike 

Du willst ein neues Fahrrad kaufen? Dann sind unsere JobRad-Optionen perfekt für dich. Du kannst dein Wunschrad bequem über die monatliche Gehaltsabrechnung bezahlen oder noch besser wir leasen dein neues Bike für dich und du zahlst keinen Cent.

 

Choose your office

Wir sind überzeugt, dass die Gestaltung deiner Arbeitsumgebung flexibel sein sollte. Ob an unseren drei Standorten (München, Hamburg und Landshut), zuhause, im Co-Working-Space oder hybrid: Wir finden eine passende Lösung für dich.

 

Choose your working hours

Minutengenaue Zeiterfassung, Stempeluhren oder Microcontrolling findest du bei uns vergebens. Wir vertrauen unseren Mitarbeitern bei ihrer effizienten Zeiteinteilung und setzen auf Vertrauensarbeitszeit. 

 

Choose your device

Du ärgerst dich über langsame und veraltete Hardware? Bei uns nicht! Deinen Arbeitsplatz kannst du dir ganz nach deinen Wünschen gestalten. Ob Mac oder Windows – Du entscheidest, was auf deinem Schreibtisch stehen soll! 

 

Choose your tech stack

Bei uns steht alles im Zeichen der Cloud. Wir verantworten komplexe Umgebungen unserer Kunden mit modernsten Technologien. Jedes Teammitglied wirkt im Entscheidungsprozess mit, um die bestmögliche Lösung zu finden.





  • slide
  • slide
  • slide
  • slide

KARRIERE

Wir suchen Talente
wie Dich!


Du hast das Gefühl, dass wir dich brauchen, auch wenn keine für dich passende Stelle ausgeschrieben ist? Dann schreib uns einfach direkt: Recruiting@xibix.de

Jobs @ XIBIX